Geschichtliches

Anno 1977 fing alles an – und seither hat uns die Faszination Motorsport nicht mehr losgelassen. Wenig verwunderlich, denn wir haben das Benzin sozusagen mit der Muttermilch in die Wiege gelegt bekommen.

Schon immer hat uns alles was zwei oder vier Räder hat begeistert und schon immer war es unser Antrieb Dinge die wir bewegten zu optimieren, um noch mehr Performance rauszuholen. So wurden unsere ersten Mofas getunt und als das erste eigene Auto auf den Hof rollte, war klar wo der der Weg hinführen würde.

Auch bei der beruflichen Ausrichtung wurden bereits die Grundlagen für GD Motorsport gelegt, denn ohne unsere berufliche Karriere und Erfahrung, wären die Produkte die wir heute unseren Kunden anbieten niemals entstanden.

2015 dann gründeten wir die Firma GD Motorsport. Inzwischen reicht unsere Angebotspalette von Shiftern für verschiedene Markenhersteller bis hin zu detaillierten Sonderanfertigungen für spezielle Kundenwünsche. Optimierung im Bereich Motorsport sehen wir als unsere Aufgabe.

Vor einigen Jahren hätte niemand gedacht, dass GD Motorsport diese technischen Lösungen umsetzen kann. Aber unsere Begeisterung und Hingabe hatten wir damals schon, um Dinge zu entwickeln und zu erarbeiten die technisch so noch nicht umgesetzt wurden.

Sinn- und planvolle Individualisierungen ist unser Ziel an dem wir arbeiten.

Alle Entwicklungen werden bei GD Motorsport durchgeführt und selbst getestet. Damit möchte GD Motorsport Ihnen maximalen Fahrspaß, Sicherheit und Standfestigkeit garantieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Ihr Team von GD-Motorsport